Gesamtschule Swisttal
Gesamtschule Swittal - SchulklasseGesamtschule Swittal - ComputereinsatzGesamtschule Swittal - Schulalltag
zurück zur Übersicht
10. November 2022

Fußball-Schulmannschaften nahmen an regionalen Wettbewerben teil

Die Fußball-Schulmannschaften der Gesamtschule Swisttal nahmen in den vergangenen Wochen an verschiedenen Wettbewerben in unterschiedlichen Altersklassen teil. So starteten zwei Jungenmannschaften in den Jahrgängen 2009-2011 und 2011-2013. Unsere Mannschaften schlugen sich tapfer gegen starke Gegner aus den umliegenden Schulen. Gespielt wurde gegen die Gesamtschule Rheinbach, die Europaschule Bornheim und das Alexander von Humboldt Gymnasium.

Unsere Mädchenmannschaft der Jahrgänge 2009-2011 erkämpfte sich nach zwei Niederlagen gegen die Ursulinen Schule aus Hersel und die Europaschule Bornheim, einen starken 4:1 Sieg gegen die Gesamtschule Rheinbach. Das sonnige Wetter spiele mit und so ging nach spannenden und fairen Spielen ein schöner sportlicher Tag zu Ende. Ausgepowert aber gut gelaunt fuhren die Spielerinnen und Spieler zurück nach Heimerzheim.

08. Dezember 2022
Projekttage in den Klassen
09. Dezember 2022
Projekttage in den Klassen
10. Dezember 2022
Adventsfeier
22. Dezember 2022
Letzter Schultag vor den Ferien
Download als PDF Alle Termine
Beratungstermin
Sie haben Fragen?


Rufen Sie uns an: 02254 8449 26

oder schreiben Sie uns eine E-Mail