Gesamtschule Swisttal
Gesamtschule Swittal - SchulklasseGesamtschule Swittal - ComputereinsatzGesamtschule Swisttal - Sport
zurück zur Übersicht
24. August 2022

TRIXITT-Sportevent an der Gesamtschule Swisttal

In der letzten Woche fand am Mittwoch, 17.8.2022 das TRIXITT-Sportevent an unserer Schule statt. Aufblasbare Riesenelemente sorgten für jede Menge Spaß und Bewegung.

Trixitt, ein Veranstalter aus Bochum, kam nach Swisttal und brachte Ausrüstung für einen sportlichen Tag mit. So konnten sich alle Schülerinnen und Schüler der Stufen 5-10  an zahlreichen Stationen messen: Es gab eine Basketball-Station, einen riesigen Hindernisparcours, der aussah wie eine Hüpfburg, ein aufblasbares Völkerballfeld, eine „Schießbude“ mit Menschen als Kickerfiguren, eine Känguru-Sprungmatte und einen Parcours mit Tennisbällen.

Das TRIXITT-Team aus jungen Sportstudenten organisierte die Veranstaltung unter dem Motto „Wir bewegen Schulen“. Der Fokus lag auf Spaß, Bewegung und einem fairen Umgang miteinander. So gab es bei der abschließenden Siegerehrung der Klassenteams neben den erzielten Punkten auch einen besonderen Preis für Fairplay.

07. Februar 2023
Potentialanalyse 8b
07. Februar 2023
Fachkonferenzen Block 2
07. Februar 2023
Auswertungsgespräche Potentialanalyse 8a
08. Februar 2023
Potentialanalyse 8c
Download als PDF Alle Termine
Beratungstermin
Sie haben Fragen?


Rufen Sie uns an: 02254 8449 26

oder schreiben Sie uns eine E-Mail