02. Juli 2022

6b erfolgreich bei "BE SMART - DON´T START"

In einer seiner letzten Amtshandlungen an der Gesamtschule Swisttal durfte Herr Christov in seiner Rolle als Präventionsbeauftragter den Schülerinnen und Schülern der Klasse 6b einen Geldpreis in Höhe von 300 EUR für für Klassenkasse übergeben.

Er gratulierte der Klasse von ganzem Herzen, denn es ist ihnen gelungen, durch ihre Tatkraft, ihren Ehrgeiz und ihre Disziplin den Einstieg in das Rauchen bei sich und anderen nichtrauchenden Schülerinnen und Schülern zu verhindern und sich somit in den Rang der Sieger im Nichtrauchwettbewerb "be smart" zu bringen.

Freundliche Unterstützung erhielt die Schulgemeinschaft dabei von Frau Fontoura von der AOK, der die Schülergesundheit eine Herzensangelegenheit ist, die sie mit etlichen Präventionsangeboten auch in den vergangenen Jahren tatkräftig unterstützte.

17. April 2024
18. April 2024