zurück zur Übersicht
22. Juni 2026
Hitzefrei am Mittwoch, 24.6. und Donnerstag, 25.6.
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
hiermit ordne ich Hitzefrei für Mittwoch, 24.6. und Donnerstag, 25.6. jeweils nach der 6. Stunde, für alle Stufen an.
Die Klima-Anlagen in den Containern funktionieren hervorragend. Jedoch sind aufgrund der jetzigen längeren Hitzeperiode die Pausen, Mensa und Teile des Altgebäudes stark Hitze belastet.
Bitte denken Sie daran, die Rückmeldung über einen Betreuungsbedarf an Langtagen den Klassenlehrern zurückzumelden. Selbstverständlich ist an allen Tagen eine Betreuung sichergestellt.
Passen Sie gut auf sich und Ihre Familien auf. - Kommen Sie gut durch die heißen Tage!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Sybille Prochnow Penedo
Schulleitung


