27. Mai 2024

OceanDiamonds sind Vize-Landesmeister

Was für ein unglaublicher Erfolg der Schulmannschaften der OceanDiamonds im Tanz. Am vergangenen Samstag machten sich unsere 33 Tänzerinnen und Tänzer, 14 Begleitschülerinnen und -schüler der 5er Tanz-Ag und 4 Betreuerinnen und Betreuer mit der Trainerin Julia Gebhardt auf den Weg zur Landesmeisterschaft der Schulen nach Olsberg.

Im ersten Durchgang konnten sich unsere OceanDiamonds Kids mit 12 sehr starken Gruppen messen und belegten mit einem emotional geladenen Tanz den 3. Platz und holten somit Bronze! Herzlichen Glückwunsch.

Im zweiten Durchgang konnten sich unsere OceanDiamonds Teens mit einer unglaublichen Mischung aus Hip-Hop, Standardtänzen und Akrobatik den 2. Platz sichern und wurden somit Vize-Landesmeister. Sie nehmen dadurch an der Deutschen Meisterschaft im Schultanz am 8. Juni in Frankfurt teil! Herzlichen Glückwunsch!!!

16. August 2024
1. Teamsitzung Stufen 5-10