27. Mai 2024

Siegerehrung Diercke Wissen 2024

In einem spannenden Vorentscheid auf Gruppenebene setzen sich Marlon Hoinke (7d), Oliver Kordulewski (7d) und Felix Scheuss (10b) als beste Geographen beim größten Geographiewettbewerb Deutschlands durch. Marlon und Oliver lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem schließlich eine Entscheidungsfrage Marlon als Gewinner kürte.

Damit erlangte Marlon den Schulsieg und qualifizierte sich für den Landesentscheid, bei dem er gegen die besten Schülerinnen und Schüler aus ganz NRW antritt. Wir drücken ihm die Daumen!

Von links nach rechts: Herr Lanvers (Betreuender Lehrer des Wettbewerbs), Oliver Kordulewski, Marlon Hoinke, Felix Scheuss, Herr Howe (Abteilungsleiter I)

16. August 2024
1. Teamsitzung Stufen 5-10