01. Februar 2021

Grußwort von der neuen Schulleiterin Dr. Sybille Prochnow-Penedo

Liebe Schulgemeinde,

ich freue mich sehr, als neue Schulleiterin der Georg-von-Boeselager Sekundarschule alle Schülerinnen und Schüler sowie Eltern und Erziehungsberechtigte ganz herzlich zu begrüßen.

Den gemeinsamen Endspurt auf dem Weg zur Gesamtschule werde ich tatkräftig unterstützen. Heute wurde ich herzlich von der Bürgermeisterin Frau Kalkbrenner, dem Beigeordneten Herrn Wirtz und dem Schulleitungsteam vor Ort begrüßt – aber ganz ehrlich, eine Schule ohne Schülerinnen und Schüler ist viel zu still und leer. Deshalb freue ich mich besonders darauf, je nachdem wie es die aktuelle Situation zulässt, euch alle, liebe Schülerinnen und Schüler, aber auch Sie liebe Eltern und Erziehungsberechtigte demnächst in der Schule zu begrüßen.

Dr. Sybille Prochnow Penedo