15. Januar 2024

Ehrung der Sporthelferinnen und Sporthelfer auf dem Neujahrsempfang der SPD Swisttal

Die SPD Swisttal verleiht seit 25 Jahren den SPD-Swisttal-Preis für ehrenamtliches Engagement. „Ohne würde in Swisttal nicht viel funktionieren, ob Feuerwehr, Politik, Integration, Kultur, Brauchtum oder Sport“, betonte der Vorsitzende der SPD, Tobias Leuning. Unsere 35 Sporthelferinnen und Sporthelfer, die bisher jüngsten Preisträger, wurden für ihr Engagement für unsere Schulgemeinschaft ausgezeichnet. Während der Pausen organisieren sie Sportangebote für Mitschülerinnen und Mitschüler und begleiten außerhalb der Unterrichtszeiten Wettkampfteams an unterschiedlichsten Austragungsorten. Betreut werden sie dabei von unserer Sportkoordinatorin Karin Merkel.

09. Mai 2024
10. Mai 2024