09. August 2023

Bestenehrung

Am letzten Schultag wurden die Schülerinnen und Schüler unserer Schule mit den jeweils besten Zeugnissen ihrer Klassen von der stellvertretenden Schulleiterin Barbara Ulbrich und der Schulleiterin Sybille Prochnow Penedo geehrt. Nach der Würdigung der Leistungen jeder einzelnen Schülerin und jedes einzelnen Schülers durften sich die Geehrten eine kleine Anerkennung in Form von Glitzerpapier, tollen Stiften oder anderen Schulmaterialien auswählen.

Alle Schülerinnen und Schüler präsentierten stolz ihren Notendurchschnitt und Prochnow Penedo betont: "Leistung ist an unserer Schule cool. Wir freuen uns, dass euch gute Noten wichtig sind und ihr dafür engagiert arbeitet." Barbara Ulbrich ergänzt die Würdigung der herausragenden Leistungen und staunt über Notendurchschnitte von 1,07. Gemeinsam wünschen Schulleiterin und Stellvertreterin allen Schülerinnen und Schülern schöne Ferien.

08. Mai 2024
Beweglicher Ferientag