Gesamtschule Swisttal
Gesamtschule Swittal - SchulklasseGesamtschule Swittal - ComputereinsatzGesamtschule Swisttal - Sport
zurück zur Übersicht
09. Mai 2023

„Ocean Diamonds“ beim Dance-Contest in Meckenheim

Am vergangenen Samstag fuhren alle 21 Mädchen unserer Tanzschulmannschaft mit ihrer Trainerin Julia Gebhardt zum Dance Contest nach Meckenheim und warteten gespannt auf ihren Auftritt. Um 15.30 Uhr ging es dann endlich los. Unter den 13 Tanzgruppen waren 11 professionelle Tanzschulen, eine Garde aus Köln und die Ocean Diamonds. Alle waren sehr aufgeregt. Doch dann endlich, mit der Startnummer 12, starteten die Mädchen in den Wettbewerb. Sie erhielten viel Lob und konstruktive Kritik und belegten am Ende den 9. Platz. Wir gratulieren recht herzlich!

Nächsten Samstag geht es dann weiter zur Landesmeisterschaft der Schulen!"

17. April 2024
Aufnahmeprüfung Sportprofil
18. April 2024
Känguru-Wettbewerb der Stufen 5,6 und 9
22. April 2024
Aufnahmeprüfung Sportprofil
23. April 2024
Workshop "Trauma im Kontext Schule"
Download als PDF Alle Termine
Beratungstermin
Sie haben Fragen?


Rufen Sie uns an: 02254 8449 26

oder schreiben Sie uns eine E-Mail