Gesamtschule Swisttal
Gesamtschule Swittal - SchulklasseGesamtschule Swittal - ComputereinsatzGesamtschule Swisttal - Sport
zurück zur Übersicht
20. April 2023

Entwurf von Elias Kroll (5a) wird das Logo für die 950-Jahrfeier von Heimerzheim

Im kommenden Jahr wird in Heimerzheim das 950-jährige Bestehen des Ortes gefeiert. Dabei wird das entworfene Logo unseres Schülers Elias Kroll aus der Klasse 5a das Erkennungszeichen des Jubiläums. Es erscheint auf Buttons, Plakaten und im Jubiläumsbuch rund um die Feier.

„Da bin ich schon ganz schön stolz“, sagte Elias. 121 Bilder wurden insgesamt von Schülerinnen und Schülern der Klassen 3-6 der Swistbachschule und der Gesamtschule eingereicht. Die Schulleiterinnen der beiden Schulen, Barbara Kolz und Sybille Prochnow Penedo, hatten für die Teilnahme geworben. „950 Jahre Heimerzheim – Was verbindet dich mit dem Ort? Was ist für dich wichtig?“, fasste die Ortsausschuss-Vorsitzende Angelika Neubauer die Aufgabenstellung zusammen und spendete im Namen des Ortsauschusses ein Eis für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

23. April 2024
Workshop "Trauma im Kontext Schule"
24. April 2024
Stufe 7 - Gymnicher Mühle
24. April 2024
Aufnahmeprüfung Sportprofil
25. April 2024
Stufe 7 - Gymnicher Mühle
Download als PDF Alle Termine
Beratungstermin
Sie haben Fragen?


Rufen Sie uns an: 02254 8449 26

oder schreiben Sie uns eine E-Mail