30. März 2023

Kuchen für Courage – Wir mischen uns ein!

Unter dem Motto "Misch dich ein - Schau nicht weg" nahm unsere Schule auch in diesem Jahr wieder an den Internationalen Wochen gegen Rassismus teil. Die Klasse 6c organisierte einen Kuchenverkauf, um auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Ziel dieser Aktion war es ein deutliches Zeichen gegen Rassismus zu setzen und unsere Schulgemeinschaft erneut dafür zu sensibilisieren. Der Kuchenverkauf wurde von den Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern unserer Schule sehr gut angenommen. Die erzielten Gewinne kommen der Arbeit gegen Rassismus und für Courage zu Gute und werden gespendet.

08. Mai 2024
Beweglicher Ferientag