09. Juni 2021

Computerspende von "Hey Alter!"

Gleich zu Beginn des zweiten Lockdowns, als wir alle wieder in den Online-Unterricht gingen, hat uns die Organisation „Hey Alter!“ 21 hochwertige Computer mit Bildschirmen und sonstigem Equipment gespendet! Unter der Leitung von Herrn Axel Sachmann, mit Hilfe eines Kameramanns vom WDR, wurden die Computer von Köln nach Heimerzheim transportiert und von hier aus an die entsprechenden Schüler*innen verteilt. Durch diese großzügige Spende war für alle Schüler*innen eine Teilnahme am Unterricht möglich!
Die Georg-von-Boeselager Sekundarschule bedankt sich ganz herzlich bei Herrn Axel Sachmann von „Hey Alter!“ und seinem Team für die Unterstützung unseres Unterrichts!

17. April 2024
18. April 2024